Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Rohlinge » DVD » Longten DVD-R 4x 4.7GB, 25er-Pack

Longten DVD-R 4x 4.7GB, 25er-Pack

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Longten DVD-R 4x 4.7GB, 25er-Pack

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    tolle Qualität

    Gesamtbewertung: (5.00)
    inzwischen habe ich 15 Stück Video-Filme (Eigenproduktion) auf die Longten DVD-R 4x gebrannt, kein Ausschuss, alle 15 DVD 1A Qualität, auch keine Fehler mit Testsoftware gefunden! Diese Rohlinge sind scheinbar erste Klasse!!!!
    Antworten
  • negative Bewertung
    Leider funktionieren die Rohlinge am ND1300A nicht vierfach sondern nur 2 fach.
    Zudem waren auf der Spindel auch einige
    verschmutzte Rohlinge (ersten drei) mit Staub drauf
    und verschmiert(definitiv nicht meine Fingerabdrücke ;-) ).

    Nun - wer hat einen Patch um diese Rohlinge 4fach zu betreiben.
    Mit Patches von herrie.rpc1.org laufen sie nicht,
    der Betreiber der Seite(herrie) meinte er wird es versuchen sie zu implementieren, wird aber dauern.
    Hab jetzt Firmware 1.07v3au drauf.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Fortis DVD 4x

    Gesamtbewertung: (4.75)
    heute habe ich die 1. Sendung dieser 4x DVDs bekommen (25er Pack), die Qualität dieser Rohlinge dürfte i.O. sein, habe sofort meinen Videofilm aufkopiert (Pioneer A05), Brenngeschwindigkeit 3,2 fach (könnte auch die Software falsch anzeigen, ist aber egal) aber die Wiedergabe auf externen DVD-Players ohne Probleme! Leider sind in der Orginal-Packung 7 Stück mechanisch beschädigte DVDs gewesen, ein Anruf bei DVD4FREE, kein Problem, die werden ausgetauscht. Die Fertigung dieser Rohlinge sollte besser überprüft werden, Rücksende-Portos sind doch sehr hoch.
    Antworten
  • hat jemand schon einen Videofilm (Eigenproduktion) auf diese Rohlinge gebrannt, wenn ja:
    Welches Ergebnis ????
    Meine Versuche, Video auf "STORQUEST" 2-fach DVDs zu schreiben sind gescheitert, Ton-und Bildausfälle (STORQEST=Schrott-DVD-Rohlinge)!
    Keine Probleme hatte ich mit Sony-DVD 1x-4- DMR47N2 aber ich finde für diese Type keinen Lieferanten.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Perfekt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Zusammenspiel der Rohling mit dem Pioneer 106A und dem Pioneer DV454 einfach genial
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG