HP PSC 1110 (Q1652A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP PSC 1110 (Q1652A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.15 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Hoi!
    Da bei meinem Canon i250 gestern der Druckkopf nach erst 8 Monaten betrieb den Geist aufgab, und ein neuer mehr kostet als der Drucker nagelneu - und da außerdem mein Scanner schon langsam nimmer ganz wollte, beschloss ich mir den HP PSC 1110 zuzulegen. Gekauft habe ich ihn beim Niedermeyer um sensationelle 99.- € (für Niedermeyer ist das billig)!
    Ich kannte ja das Gerät schon von einer Bekannten, deshalb viel mir die Entscheidung leichter...!

    Was kann man dazu sagen:
    Gute Scanleistung
    Gute Druckleistung (feiner, sauber Druck)
    Einfach HP Qualität!

    Was ich noch super daran finde ist die Kopierfunktion - es gibt immer was, wo man eine Kopie davon braucht; und so brauch ich das nicht mehr einscannen und ausdrucken, sondern ein Knopfdruck und er macht es mir entweder in schwarz oder farbe! Das ist so leicht, das sogar jetzt schon meine Eltern damit kopieren können!
    Zuerst war immer ich der, der fürs kopieren her halten musste - jetzt nicht mehr!

    ----

    Das Gerät ist ebenso für kleinere Büros zu empfehlen; Was mir noch sehr positiv auffiel: Er ist gegenüber meinen Canon i250 relativ leise und hat außerdem einen sehr schnellen Druck... - außerdem scannt er auch ziemlich Schnell...
    ----
    Eine Schwarzweiß Kopie dauert ca. solange wie ein färbiger Textausdruck!
    ----
    Wirklich Gratulation an HP so ein Kistchen herzustellen!
    Nebenbei ist es auch noch das kleinste Kombigerät der Welt - und das stimmt auch wirklich. Zuerst dachte ich, dass bei dieser Schachtel was fehlt, aber das ding ist wirklich sau klein!

    Einfach nur zu empfehlen!!!

    lg
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG