Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Trackballs & Navigators » Logitech Cordless Trackman Wheel, PS/2 & USB (904371-0914)

Logitech Cordless Trackman Wheel, PS/2 & USB (904371-0914)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Logitech Cordless Trackman Wheel, PS/2 & USB (904371-0914)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.86 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
82% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Ich benutze das Teil seit fast 5 Jahren. Es ist von der Ergonomie her das beste Eingabegerät was ich kenne.
    Nach ca. 4 Jahren Benutzung funktionierte eine Taste nicht mehr richtig. Kein Problem dachte ich, ich hab ja 5 Jahre Garantie. Beim Logitech Support hat man mir aber eine Garantiereparatur abgelehnt, weil die Seriennummer auf dem Gerät nicht mehr lesbar war. (Originalrechnung incl. SN hatte ich noch) Die SN befindet sich auf der Unterseite des Trackballs. Weil ich diesen oft auf weichen Untergründen liegen hab (Oberschenkel, Couch) ist die Farbe des Aufklebers abgewischt.
    <<< UNBEDINGT TRANSPARENTES TESA DRÜBERKLEBEN >>>
    Ich hab mir trotzdem einen neuen gekauft, s.o.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einmal Trackball immer Trackball

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich kann mich nur anschliessen. Ich will meine Trackballs nie wieder hergeben,;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Trackball at its best

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Es geht nichts über einen Trackball, so schnell kann man nicht in programmen und spielen mit der maus hantieren um einen Trackball zu schlagen...
    Antworten
  • positive Bewertung
    Seit meiner Amiga Zeit habe ich Maus und Pad von meinem Computertich verbannt und die verschiedene Trackman Modelle verwendet. Dieser ist mein Favorit. Weil er sowohl schnelle als auch preziese Navigation in Programmen und im Internet ermöglicht. Wenn Sie sich EINMAL an die "Daumenkugel" gewöhnt haben werden Sie IMMER mit der Daumenkugel arbeiten - Wetten dass...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG