Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Western Digital Caviar Blue 200GB, SATA (WD2000JD)

Western Digital Caviar Blue 200GB, SATA (WD2000JD)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Western Digital Caviar Blue 200GB, SATA (WD2000JD)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.70 von 5
auf Grundlage von 32 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr Leise Gute Platte

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Kann die Platte nur empfelen ist Wirklich Silent...
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe mir wieder eine Festplatte von WD gekauft, denn ich habe bereits Maxtor und andere hinter mir, die WD-Platten scheinen über Jahre hinweg die Daten sicher zu speichern. Vor allem sind sie sehr sehr leise. Im RAID-Verbund auch betreibbar.
    Strong buy, habe auch die 250GB IDE Version und die ist genauso leise.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Platte!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Hab 2 davon auf nem Highpoint RocketRaid 1540 im Stripe Array laufen, sehr gute performance, einzeln wie auch im Raid! Sie sind ähnlich leise wie die 160gb version von WD, werde mir sicherlich noch 2 davon zulegen, vorallem bei nem preis von 50 cent pro gb :D ;)
    Antworten
  • Ich hatte die Auswahl zwischen Seagate und WD. Hab mich für WD entschieden, weil Seagate angeblcih zu heiss und zu laut sei. Bin mit der Platee 100% zufrieden. Arbeitet leiser als meine alte Seagate 120GB und wird nie zu heiss. Empfehlenswert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Etwas laut, sonst gut

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Die Lautstärke kann nicht überzeugen, da sollte WD mal ansetzen, der Rest schon.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG