Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Konica Minolta Dimâge Xt Anthrazit (2786131)

Konica Minolta Dimâge Xt Anthrazit (2786131)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Konica Minolta Dimâge Xt Anthrazit (2786131)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 58%
3.33 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Veraltetes Konzept

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Entgegen aller Tests in Colorfoto und Fotomagazin mußte ich zu meinem Erschrecken feststellen, daß diese Kamera langsamer als jede andere von mir zuvor besessene (Ixus Digital, Exilim Z3) ist. Darüberhinaus ist sie aufgrund ihres veralteten Bedienkonzepts nur umständlich zu bedienen, der kleine Monitor brilliert auch nicht gerade mit Darstellungsqualität. Einzig die Bildqualität ist ok, aber sicher auch nicht besser als bei meiner alten Exilim - Und das auch nur dann, wenn das Bild aufgrund der ewigen Auslöseverzögerung nicht schon längst passe ist. Ernst gemeint: Hände weg von dieser Kamera.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Topprodukt zu fairem Preis

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Die kleinen Abmessungen führen gerne dazu dass man das Objektiv teilweise mit dem Finger verdeckt. Dies ist aber der einzige Naachteil der mir einfällt!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG