Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Tintenstrahldrucker » HP DeskJet 980Cxi (C6500A)

HP DeskJet 980Cxi (C6500A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP DeskJet 980Cxi (C6500A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.39 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Guter Drucker

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Habe diesen Drucker seit 1 Jahr, bis jetzt keine Problemmen gehabt, bin voll zufrieden mit.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Verdammt teure Folgekosten

    Gesamtbewertung: (2.75)
    HP kann mich mal. Der letzte HP-Drucker, wegen viel zu hohe Folgekosten. Nie wieder HP. Kaufe jetzt einen Canon i950 und einen Brother 1450. Ätsch HP
    Antworten
  • positive Bewertung

    Klasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein echt toller Drucker, besonders das beidseitige Drucken gefällt mir sehr gut (spart Papier). Die Qualität ist aber auch spitze.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr guter Drucker

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Etwas teuer aber das kann man verzeihen! Bei normaler Zimmerlautstärke hört man den Drucker überhaupt nicht. Druckergebnisse können sich auch sehen lassen.

    Im Ganzen ein sehr hochwertiges Produkt. HP eben.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bin zufrieden!!!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ein leises, schnelles und Qualität-volles Gerät!. Druckergäbnisse sind auch OK! Doch es spielt sich solange mit dem Papier herum befor er druckt, z.B. automatische Papierstärken Erkennung u.s.w.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG