HP DeskJet 959C (C6428F)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP DeskJet 959C (C6428F)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 71%
3.83 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Einsame Spitze

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein absolutes Spitzengerät zu einem sensationellen Preis. Fotoausdrucke in höchster Qualität und hier sind selbst bei einem Augenabstand von 2cm keine Punkte zu erkennen. Unglaublich aber wahr.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Drucker...

    Gesamtbewertung: (1.75)
    ...dessen Ausdrucke nur bei sehr genauen Hinschauen von denen eines Laserdruckers zu unterscheiden sind. Habe den 959c genommen da der 960 nicht mehr kann aber mehr kostet (habe meinen im März 02 gekauft). Patronen refillen ist zumindest bei Farbe kein Prob, habe bei ebay die günstigste Tinte erstanden und mache damit Fotoausdrucke!!! Die Schwarpatrone ist allerdings noch original. In einem 816c zerfließt die schwarze Tinte der Refillpatrone aus dem Zubehörhandel bei einem Testausdruck etwas, mal schauen was die KMP in meinem 959 macht?!? Ich denke aber das der 959 das besser löst, auch mit Refillpatronen. Eine schwarze Patrone habe ich auch schon gefüllt, aber das ist sehr heikel! Die Luft muß vollständig aus der Patrone, ansonsten hat man helle Streifen. Farbe refillen ja, schwarz wohl eher nein!

    Fazit: Ein sehr guter Drucker, sehr vielseitig, mit sehr guter Druckqualität. Schade nur das die Originalpatronen so unverschämt teuer sind! Aber refillen ist zumindest bei Farbe ab 2 € pro Patrone möglich!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden damit !

    Gesamtbewertung: (4.75)
    HP rules !!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG