Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Printserver » Axis 5900 Wireless Printserver

Axis 5900 Wireless Printserver

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Axis 5900 Wireless Printserver

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 41%
2.62 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Zur Info: Hatte nur den 5600+ Printserver. Den gibt es aber in der Auswahlliste nicht.
    Aber ich muss meinem Frust jetzt ein wenig Luft machen.


    Hatte mir das Gerät zugelegt und hatte nichts als Ärger damit gehabt.
    Die Box lies sich ohne Probleme einrichten.
    Die Menüführung war sehr einfach.
    Aber...

    Nachdem meine Drucker (DeskJet und LaserJet) angeschlossen waren kamen die ersten Probleme.
    Wenn man die Drucker nämlich 1-2 Tage nicht genutzt hatte und dann drucken wollte, reagierte die Printbox nicht.
    Man musste dann die Printbox Neustarten und die Drucker jedes mal auf dem jeweiligen Rechner neu einrichten.
    Dann hatte ich die Idee einfach mal die neuste Firmware auf die Box zu spielen.
    Gesagt getan. Auf die Seite www.axis.com gegangen, registriert und die richtige Firmware runtergeladen.
    Leider ließ sich die Firmware nicht über das Webinterface updaten weil ein "interner Fehler" auftrat, der sich aber nirgendswo nachlesen ließ.
    Also Zusatzsoftware runtergeladen und installiert.
    Dann sollte es gehen, was aber dann der Box den rest gab.
    Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe beim Update.
    Leider blinkt die Box jetzt nur noch und funktioniert garnicht mehr.
    WUNDERBAR.
    Das Gerät hat in den ganzen 2 Wochen wo ich besessen habe nur Ärger gemacht und nicht einmal seinen Nutzen erfüllt.
    Absolut nicht empfehlenswert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG