Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Alpine CDA-9812RB

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Alpine CDA-9812RB

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.56 von 5
auf Grundlage von 33 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Ich habe das 9812RB insgesamt drei Jahre lang genutzt und bin mit der Qualität und der gebotenen Leistung immer absolut zufrieden gewesen. Selbst im aktuellen Produktportfolio ist das 9812er immernoch ein interessantes Gerät, denn es bietet zu einem guten Preis Laufzeitkorrektur, MediaExpander und das motorische Display. Ausstattungsmerkmale, die bei den anderen (deutlich jüngeren) Geräten nur gegen einen ordentlichen Aufpreis (entweder Top Gerät oder Imprint Box) oder gar nicht (motorisches Display) zu haben sind.
    Das Gerät war immer ein guter Begleiter mit tollem Klang, das sein Geld absolut wert war. Es musste jetzt einem Nachfolger weichen, da ich mir einen USB Anschluss und die Unterstützung des Fahrzeug-Displays wünschte.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach Spitze

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich bin wieder bei Alpine gelandet, nach einem Exkurs zu Kenwood.
    Die Qualität sucht einfach ihresgleichen.
    Der Klang ist atemberaubend, ich kann es nicht anders beschreiben.
    Die MP3 und WMA wiedergabe funktioniert tadellos und wie schon oben beschrieben ist der Klang einfach nur *WOW*.
    Auch mein alter Alpine Wechsler ( 604 ), der hat jetzt mitlerweile 10 Jahre auf dem Buckel, funktioniert damit 1a.
    Ich kann das Gerät nur empfehlen für Leute die auf Klang und Dynamik wertlegen.

    Der Preis ist angemessen, die Verarbeitung ist 1a.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG