Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » Western Digital Caviar Blue 120GB, SATA (WD1200JD)

Western Digital Caviar Blue 120GB, SATA (WD1200JD)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Western Digital Caviar Blue 120GB, SATA (WD1200JD)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.41 von 5
auf Grundlage von 30 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Festplatte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab 2 Stück im Raid0 Verbund am laufen. Die Benchmarks sind recht gut mit 100mb/s lesen und schreiben. ausgelesen mit Crystalmark. bin sehr zufrieden. hab sie jetzt ein gutes monat am laufen keinerlei problem.

    also kaufempfehlung

    mfg

    Nippels
    Antworten
  • positive Bewertung

    Die beste IDE Platte aller Zeiten

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Fast 20 Stück im 24/7 Servereinsatz(!). Und nach fast 16 Monaten keinen einzigen Ausfall, nicht einmal ein einziger defekter Sektor (!!)
    Schnell, Zuverlässig und erstklassige Qualität.
    Mit der WD800er Serie gab es leichte Probleme, aber die 120er und 160er sind PERFEKT !!!
    (Natürlich nur die JB-Baureihe, die BB ist sowieso für die Katze)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich hatte bis jetzt HDD´s mehrerer Hersteller:
    Seagate,IBM,Maxtor,WD

    WD gefällt mir indeutig am Besten:
    Die Festlatte ist ziemlich leise , sehr schnell und WD-typisch zuverlässig (nicht umsonst gibt WD
    3 Jahre Garantie !)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Wow

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir zuerst nur eine Festplatte gekauft und wahr schon mit der zufrieden.Sie wahr sehr schnel und Leise!
    Dann habe ich mir noch eine Gekauft und beide im Raid 0 Modus(Verbindet 2 Festplatten virtuel zu einer) angeschlossen und sage nur "WOW".Doppelte geschwindichkeit und Doppelt verkürzte Ladzeiten
    Ich sage nur
    >>> Western Digital 4 ever ! >>>
    Antworten
  • positive Bewertung

    *Gepflegt*

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin sehr sehr zufrieden!Hammer ding sehr schnell und eigentlich gross genug!nur eines stimmt nicht!Superleise is die nicht!wer was anderes sagt hat wahrscheinlich noch lautere komponenten drin!Totzdem ein Hammer mich störts eh nicht !für absolute silend freaks glaub ich nich geeignet!
    ne zweite wär geil für raid!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Leise, superschnell - einfach genial!

    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzen Platte super schnell

    Gesamtbewertung: (5.00)
    WinXP Pro in weniger als 10 min installiert.
    Super leise.
    Kann ich nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schnell und Leise

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe diese Platte und finde die gut.
    Hatte vorher ne IBM P-ATA, die natürlich etwas langsamer war und weniger Cache hatte.

    Werde mir wohl bald ne 2. holen ;)
    Antworten
  • positive Bewertung
    ....was soll man da noch sagen? Außerdem recht leise und nicht so warm wie meine alte Cuda IV.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bin überrascht!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Platte ist relativ Leise, also kein Aufringliches Geräusch und auch schnell.
    Der grosse Cache (8MB) und die 3 Jahre Garantie sprechen für sich!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG