Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Hyundai Q17A, 17", 1280x1024, analog

Hyundai Q17A, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Hyundai Q17A, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.70 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Verrauscht

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Also eigentlich hatte ich mir den Q17 mit DVI-Ausgang bestellt, es kam aber ein analoger mit D-Sub. Was schonmal ärgerlich war.
    Das Monitorbild ist farblich gesehen top, allerdings hatte ich bei mir unübersehbares Rauschen und Flackern auf dem Schirm was im Endeffekt wie bei 60Hz CRT-Monitoren wirkte. Das sieht man besonders bei einem dunklen Hintergrundbild, wenn man nah und etwas von oben auf den Schirm schaut. Scharf war er nur in der maximalen Auflösung. Sicher die niedrigeren Auflösungen muß er interpolieren aber bei den niedrigeren hatte er deutliche Probleme mit der Autokalibrierung. Er hat nicht auf den optimalen Wert scharf gestellt sondern immer daneben. (den Verlauf des Vorganges kann man beobachten).
    Ich werde nun schauen, ob der digitale Q17 die gleichen Probleme hat. Ansonsten kann ich die Kaufempfehlung von www.tomshardwareguide.de nicht aussprechen.
    Antworten
  • Geiler Moni

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hab ihn am samstag bei norsit bestellt war heute schon da , hab ihn angeschlossen dann angemacht,nur genial superscharfes bild und macht,alles an anwendungen (DVD,Spiele zb. UT2003 ,F12002etc.)ohne schlieren .Alles in einer ausgewogenen schärfe von office bis zu schnellen spielen, und ohne Pixelfehler , einziger kritikpunkt die aussleuchtung des oberen und unteren bildschirmrand kommt bei mir bei dunklen bildern zu ein wenig hell zu geltung das stört aber nicht wirklich .
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG