Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Wasserkühlung » Komplettsets » Corsair HydroCool200 externes Wasserkühlungs-Komplettset (HC200-1001-00)

Corsair HydroCool200 externes Wasserkühlungs-Komplettset (HC200-1001-00)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Corsair HydroCool200 externes Wasserkühlungs-Komplettset (HC200-1001-00)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.54 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Leistung pur

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Dieses Teil ist aber laut ! habe noch nie etwas lauteres gesehen und gehört - nix für schwache Nerven! Dafür stimmt die Leistung , schon beim Auswahl der Wasserkühlüngen kam für mich nur die Leistung zum übertakten in Frage. Auf Lautstärke wolte ich nicht achten - nun gut,
    das Ergebnis AXP 2500+ @ 2750 Mhz, 2.10V ; 52°C - besser gehts nicht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitze!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe diese Wasserkühlung ohne irgendwelche Probleme in ca. 2 Std. aufgebaut. Sie erlaubt mir meinen 2400+ XP (15x133,33=2000Mhz) auf einen 3300+ (15x167,4=2511Mhz) zu übertakten. Dazu mußte ich die VCore von 1,65 auf 1,9V (knapp 100W) anheben. Das Ganze unter Vollast ist im Flüstermodus auf 36°C gekühlt! Sehr empfehlenswert! Siehe auch TomŽs Hardware.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Empfehlung!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Mein P4 3000MHz@3611MHz läüft auf (23°C Wassertemperatur + 15°C CPU = 38°C) 38°C idle und auf 40°C stressed. Die Lautstärke ist allerdings warnehmbar!!!

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG