Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » TEAC DV-W50D bulk (versch. Farben)

TEAC DV-W50D bulk (versch. Farben)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TEAC DV-W50D bulk (versch. Farben)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.31 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Scheissforum... geiler Brenner...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    4x ist mittlerweile nicht mehr das schnellste aber er liest alles ein und brennt es perfekt
    leise, mit firmwareupdate auf 1.07 noch nen tacken schneller somit für ne volle dvd ca. 14 min.
    Geiles Teil... Let`s BURN...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Brennt toll, liest langsam

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Ja, das Gerät ist baugleich mit dem 06 Pioneer, jedoch andere Firmware. Hatte bis jetzt mit keinem Rohling Probs beim brennen, weder - noch +. Allerdings ist die Lesequalität eher mau. Selbst bei DVD Video und selber gebrannten DVDs liest der Teac max. mit 8x statt mit 12x wie angegeben, also echt relativ langsam.

    Vielleicht hilft hier ein Firmware Update, Teac hat jedenfalls einen ganz guten Ruf.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Veraltet und überteuert!!!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Wer bitte kauft heute noch einen Brenner der nicht mal 4x DVD+RW beherrscht?!?!? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.... 30 min auf ne DVD warten bis sie gebrannt ist....tztztztz, in welchem Jahrhundert leben die Teac-Deppen eigenltich???
    Und bei CD-R ist er auch Grottenlangsam. Für so ein veralteten Schund noch 160€ auszugeben ist ja wohl ein Witz, da kann ich gleich zum Trödelmarkt gehen und mir irgend einen Schrott andrehen lassen.

    Fazit: Finger weg!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Es gibt keinen besseren!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Langsam, laut? Ich glaube, mein Vorredner hat den Brenner überhaupt noch nicht in Aktion gesehen! 15min für eine komplette DVD ist derzeit nicht zu schlagen! Laut? Ich höre ihn überhaupt nicht!

    Ich bleibe dabei: nach Sony und NEC mein dritter Brenner und mit Abstand der BEste!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der Beste!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Leute, vergeßt andere DVD-Brenner! Der Teac schlägt alle. Princo 4x und keinerlei Sorgen. Nun muß nur Unterstützung für InstantCD/DVD kommen und dann ist der Brenner nicht zu toppen. Kauft kein NEC oder Sony!
    Antworten
  • positive Bewertung

    TEAC = PIONEER......

    Gesamtbewertung: (5.00)
    der teac ist ein pioneer a06 die technik ist gleich nur umgelabelt auf teac einfach entscheiden wehm welche marke besser zu sagt teac oder pioneer ... is jedem selbst über lassen denke beide sind ebenbürtig. werde mich nächsten monat entscheiden müssen zwischen den beiden weis aber im mom echt noch nicht welchen ich nehmen soll da ja plextor ja einen 8x dvd brenner rausbrennen will der ja auch alles brennen kann ......... mal abwarten
    Antworten
  • positive Bewertung
    Neues Angebot der Fa. Media-Markt

    EUR 199,--
    Antworten
  • positive Bewertung
    Mitwerber wie NEC 1300 oder Sony vor zu ziehen ist.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG