Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Denon DVD-700 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Denon DVD-700 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Denon DVD-700 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.90 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Geiles Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann das Teil nur weiterempfehlen. Bin mit dem Bild und Ton vollauf zufrieden. Hab den Player über S-Video und einem optischen Kabel an meinen AVR-1804 Receiver angeschlossen. Das Gerät ist auch sehr leise.
    Das Bild ist spitze, der Sound auch.
    Einziges Manko sind die (sehr) kurzen Aussetzer beim Layerwechsel.

    Das Firmware Update hat leider nicht funktioniert. Musste das Gerät einschicken. Es wurde kulanterweise auf Garantie repariert.

    Sollte jemand ein funktionierendes Firmware-Update haben, würde ich sie/ihn bitten mir ein Image davon zu schicken.

    lg
    Antworten
  • Habe das Teil gestern gekauft und gleich angeschlossen!
    Sehr gute Bildqualität bei selbstgebrannter DVD-VIDEO (erstellt mit Philips DVD-R 77), subjektiv sogar einen Tick besser!
    Was mich ein bißchen stört: bei einer selbst gebrannten Foto-CD ist es nicht möglich in einen
    übergeordneten Ordner zurückzukehren wie man es von Computer gewohnt ist! Nur Vorwärts!
    Der Bildaufbau (Foto-CD) erfolgt zügig - deutlich schneller als z.B. beim DVD-2900 Universalplayer!
    Einziger Minuspunkt: wieder mal billige Chinch-Kabel /kein Scart-Kabel beigepackt, dasmuß doch nicht sein! Als Pluspunkt: 3 Jahre Garantie!!

    Fazit: ein gutes Gerät das man nur empfehlen kann!
    Antworten
  • Hab schon die Codefree (nicht mehr auf Region2 eingeschränkt) Firmware zuhause und muss noch ca. 3-4 wochen warten bis das Gerät geliefert wird :( .
    Sollte wer das Firmware-Update benötigen, dann bitte bei mir melden ( ragerino@gmx.net ).

    Bewertung kommt sobald ich das Teil ausführlich in Kombination zu meinem Deonen AVR-1804 getestet habe.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Player mit edler Optik

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Tolles Bild und sauberer CD-Klang mit einer edlen Aluminium-Front!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG