Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » AG neovo F-419 25ms, 19", 1280x1024, analog/digital

AG neovo F-419 25ms, 19", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AG neovo F-419 25ms, 19", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.70 von 5
auf Grundlage von 37 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Gute Grauwert-Darstellung, sehr gute Helligkeit, relativ gute Helligkeitsverteilung (oben leicht abgeschattet), kein Pixelfehler, DVI-Anschluss, kaum Blickwinkelabhängigkeit, gute Reaktionszeit, um 287.- ein echtes Schnäppchen!
    Antworten
  • Kristallklares Bild, auch als TV-Bildschirm zu gebrauchen. Schon der Benq war gut, aber dieser hier ist noch einmal eine satte Steigerung.

    Absolut zu empfehlen.

    HD
    Antworten
  • positive Bewertung
    Bin mit dem Neovo F-419 sehr zufrieden!
    Er bietet für knapp über 500,- euro ein sehr edles Design; Kontrast, Farbtiefe, Helligkeit und Schärfe können auf jeden Fall mit teuereren Produkten mithalten!
    In Sachen Reaktionsgeschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden, d.h. bei Stategiespielen und Filmen optimal (besser geht's kaum), für 3-D Shooter (Unreal 2003/Quake...) würde ich ihn auch für empfehlenswert einstufen-Schlierenbildung fast gleich Null; Reaktionsschnellere 19"er wie BenQ oder Samsung kosten zur Zeit 150-200,- euro mehr. Natürlich kommt kein TFT an die Geschwindigkeit eines Röhrenmonitors heran, aber der Neovo ist soweit ich urteilen kann in seiner Preisklasse einer der Besten (ich habe mittlerweile drei 500,- Monitore auf Ego-Shooter-Tauglichkeit getestet). Leider hat er keine integrierten Lautsprecher dafür ein übersichtliches Menü mit sinnvollen Einstellmöglichkeiten. Der Standfuss ist etwas leicht geraten, was aber keine Nachteile mit sich bringt. Angenehm sind beigepacktes DVI und analog-Kabel und Treiber CD.
    p.s. mein System: ATI 9500pro, AMD 3000+, 1024 MB Ram, ...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der Beste Monitor in seiner Klasse

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Gutes Design, DVI/SUB D, ergonomisch, leider nicht höhenverstellbar, der Monitor wurde bei Amazon gekauft, leider der einzige Händler in Österreich, schade denn der Monitor ist meiner Meinung nach die beste Kaufempfehlung wenn man nicht gerade 800 € oder mehr ausgeben will.
    Die techn. Werte sind überzeugend, muß wohl das neue Samsung Display sein 25ms, 170/170, 700:1,
    einfach top. Spiele ohne Probleme dei 1280*1024, bei anderen Auflösungen geringe Schlierenbildung.
    Getestet: Morrowind, GTA, Halo, FIFA 2004, Splinter Cell, Age of Mythology - alles ok
    Bei DVDs sowieso top. Aber bitte immer DVI Kabel verwenden (falls passende GRAKA vorh.)
    Klare Kaufempfehlung
    Antworten
  • positive Bewertung
    Schicker Monitor mit tollen Werten. Spieletauglich (NFS Underground, Warcraft3, C&C Generals alles kein Problem)
    Service von Neovo ist auch Weltklasse!
    Hab den Kauf nicht bereut.
    Antworten
  • positive Bewertung

    ----Einfach Klasse----

    Gesamtbewertung: (5.00)
    "Warum auch nur einen Cent mehr ausgeben, bei dieser Qualität."
    Gestochen scharfes Bild. Null Pixelfehler. Jedenfalls bei mir....
    Helligkeit 300cd/m2, Kontrast 700:1
    Blickwinkel (H/V) 170°/170°
    Reaktionszeit < 25ms
    DVD und Spiele in Super Qualität !!!! Keine Schlieren....
    Top black Design!
    Superflach! DVI-Kabel dabei !!! Was will man mehr ???
    Ein 19Zoll TFT der Spitzenklasse zum Spitzenpreis!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    spitzen Monitor für wenig Geld

    Gesamtbewertung: (5.00)
    gutes Design, gute Verarbeitung und guter Support, was will man mehr für so wenig Geld?
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG