Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Gigabyte GA-7VT600-L, KT600 (PC-3200 DDR)

Gigabyte GA-7VT600-L, KT600 (PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigabyte GA-7VT600-L, KT600 (PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 65%
3.61 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    PC3200 support

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Das Board ist auf dem 1.Blick ganz passabel.
    Die Kompatibiltät des Frontsidebusses klang viel versprechend.
    DDR400(PC3200)/ DDR333 (PC2700) / DDR266 (PC2100)
    Super dachte ich, kannst deine alten Riegel erstmal verwenden (DDR266)
    Bis dahin wunderbar, doch als ich aufrüsten wollte mit Infineon PC3200 2x 512MB ging es los.
    Das Board fährt tatellos hoch, Speichercheck ok, aber nach ca. 3 min Laufzeit hängt der komplette Rechner. Ein Biosupdate auf F15, Biossetup auf manuell 200MHz und Treiberupdate brachten keine Abhilfe. Selbst auf Nachfrage beim Gigabyte support kam keine Reaktion. Einfach schwach!

    Ansonsten ist das Board ok. Läuft auch stabil.
    Wer mit PC2100 arbeiten will, wird keine Probleme haben, alles Fabelhaft. Doch wer ein Zukunftkompatibels Board will, sollte die Finger davon lassen.
    Antworten
  • Mittelklasse

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Nix dolles das Bord..ist wohl eher für "Bürorechner" gedacht.....:(.....
    Null OC Möglichkeiten und bescheidene Grundperformance.
    Naja wenigstens stabil war es....habs wieder verkauft !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht zum Übertakten geeignet!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Wollte meinen 1700+ @2250Mhz mit FSB200 betreiben.
    Aber in dem bescheidenen BIOS ( Ver. F8) läßt sich kein Multi einstellen. Ein heraufsetzen des FSB auf 200Mhz ist auch nicht möglich!
    Hoffe somit auf ein neues BIOS das mehr Funktionen enthält, wenn sich die nächsten Wochen nichts tut kommt es wieder weg!!

    Bebe
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG