Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Systeme » Komplettsysteme » Apple PowerMac G5, 2.00GHz DP, 512MB RAM, 160GB HDD, SuperDrive (M9455/M9747*/A)

Apple PowerMac G5, 2.00GHz DP, 512MB RAM, 160GB HDD, SuperDrive (M9455/M9747*/A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Apple PowerMac G5, 2.00GHz DP, 512MB RAM, 160GB HDD, SuperDrive (M9455/M9747*/A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.24 von 5
auf Grundlage von 37 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • ...scheisse, big mac? wer hat denn gesagt, das apple schlecht ist? ich sicher nicht! ich würd mir nur keinen kaufen, weil ich mir meine systeme lieber selbst zusammenstöpsel, da können meinetwegen auch 100 64 bit cpus drinnen sein, das ist mir doch egal! Apple sagt mir ja nicht einmal, wie die dinger aufgebaut sind etc.

    und das design allein würd ich schon in meiner wohnung nicht aushalten. mal ehrlich, gefällt euch das ding vom aussehen her? die laptops sind ja noch recht in ordnung, aber die desktop pcs find ich grässlich.

    und, ich glaub dir schon, das 90 % aller, die von windows auf mac umgestiegen sind, nicht mehr zurückwollen! die programme sind eh super, viel besser als das bugverseuchte windows! aber wenn man erst einmal auf Windows "erzogen" wurde, dann fällt es einem auch schwer, sich auf linux umzustellen. denn die bedienung von windows ist relativ einfach, was ich von mac nicht behaupten kann. wenn man sich mal genauer damit beschäftigt, ist es sicher um das 1000 fache besser als windows. aber linux kann es trotzdem nicht toppen ;)

    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung

    manche leute reden einfach...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    viel zu oft gequirrlte scheisse!!! aber gott sei dank geben sie auch gleichzeitig zu, dass an allen problemen eigentlich sie selbst schuld sind ... nicht auskennen usw. ... gelle futschigama.
    manchmal wär es für alle einfach besser, wenn sie ihren schlapfen halten und sich mit mehr ihren persönlichen problemen befassen würden.
    erst denken, dann reden
    90 % aller, die von windows auf mac umgestiegen sind, wollen nie wieder zurück. das hat seine gründe.
    also nicht dumm etwas, was man gar nicht kennt, madig machen, sondern vorher probieren.
    Antworten
  • Ich persönlich mag apple einfach nicht. Das mit dem "schnellster computer der welt, blalbalbla" geht mir doch am arsch vorbei, wenn ich mich nicht mal bei diesem besch*ssenen OS auskenn. und die tastatur...ach du scheisse!

    nene...da kauf ich mir lieber nen stinknormalen PC und kann sogar noch selbst bestimmen WAS in diesem ding IST! bei Apple kauf ich mir ein fertiges ding von dem die hälfte entweder nicht gut genug oder zu schlecht für mich ist.

    ich sag euch: kauft euch nen normalen pc und gebt euch windows oder linux rauf, ihr werdet staunen, wie einfach es gehen wird ^^

    so long....
    Antworten
  • positive Bewertung

    Soso...

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Nur ein DVD-R/RW-Brenner, beschränkte Software-Auswahl... naja... hmmm...
    Antworten
  • kann man nur weiterempfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung
    und wenn er noch dazu von apple ist, ist jedes weitere kommentar überflüssig.

    www.apple.at
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG