Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Toshiba Satellite P20-S303

Toshiba Satellite P20-S303

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Toshiba Satellite P20-S303

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 97%
4.89 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Alles in allem ein Renner

    Gesamtbewertung: (5.00)
    brilliantes Display, .....
    UND voll Linux tauglich *grins*
    Yeap ihr Win-Jünger dat is geil....
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sensation!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Meiner Meinung nach das lässigste Notebook überhaupt. Super Preis-Leistung!!

    NUUUUUUURRRRRR: Wenns Ihr nicht wollts, dass ich dieses Notebook bis ans Ende meiner Tage auf meinem Kopf herumtrage, dann machts bitte endlich eine passende Notebooktasche dazu!

    Mir ist klar, dass das P20 eine Desktopalternative ist, aber ich will dennoch mobil sein.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein Traum

    Gesamtbewertung: (4.50)
    - alles wirklich mehr als gut - grundsolide Verarbeitung, riesiges Display (leider1 Hotpixel) mit Spitzenfarbqualität - einziges Manko (aus meiner Sicht: keine ordentliche DVD-Brennspoftware!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Preis-Leistung stimmt hier 100%.

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Es ist einfach genial; nur die Grafikkarte sollte 5600 sein und bei der Gesamtabmessung könnte man noch sparsamer vorgehen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe das Teil seit gestern, und es ist wahnsinn! Das disply ist super, das gewicht geht auch noch, es ist nicht zu laut! Sehr cooles teil, bis auf die grafikkarte da hätte man auch eine 5600 fx reinpacken können, naja was solls. Ich kann es nur empfehlen !
    Antworten
  • Bin gespannt was da noch kommen wird im 17 " Bereich.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG