Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » NEC VT46 (50023208)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

NEC VT46 (50023208)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für NEC VT46 (50023208)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 97%
4.87 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Ideal fürs Heimkino.

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Konnte diesen Beamer einmal vergleichen mit dem Infocus X1. Die Ausleuchtung und der Schwarzwert sind gut für diese Preisklasse. Der Kontrast hinkt etwas hinter dem X1 her, aber für einen LCD gut. Das Pixelgitter ist fast so gut wie bei den DLP's, kaum sichtbar. Kompliment an NEC. Lüftergeräusch und grösse O.K. Farbechtheit bei Veränderung des Kontrastwertes gut, beim X1 etwas schlechter. Eine 5 Kann ich nicht geben, da es SVGA Beamer gibt die schon noch bessere Bilder bringen, auch wenn Sie teurer sind, deshalb aber eine 5 im Preis-Leistungverhältnis.
    Fürs Heimkino sehr empfehlenswert und eine echte Alternative zum X1, vor allem für die, die sich am Regenbogeneffekt des X1 stören.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Klasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ideal fürs Heimkino, liefert auch bei relativ kurzem Abstand noch eine große Bilddiagonale. Trotz nur 800x600 Auflösung auch für Präsentationen geeignet. Hab schon teurere Geräte mit schlechteren Eigenschaften gesehen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG