Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Hyundai L90D, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Hyundai L90D, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Hyundai L90D, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
91% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Technische Daten

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Kontrastverhältnis ist laut Hersteller 500:1, nicht wie oben angegeben
    Reaktionszeit ist 25 ms
    KEINE Pivot-Funktion
    Antworten
  • positive Bewertung

    Prima Monitor!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Bildqualität: 5 Pkt.

    Hervorragend scharfe, gut lesbare Darstellung mit brillianten Farben und guter, gleichmäßiger Ausleuchtung. Für www und Office perfekt.

    Leichte, mich persönlich überhaupt nicht störende Schlierenbildung bei den üblichen Tests mit wandernden Würfeln etc (ca. 1 cm Schweif). NOLF 2 und Warcraft III sind aber problemlos zu spielen (Rad. 9600 Pro über DVI). Super Grafik auf den 19 Zoll!

    Ausstattung:

    O.K., es fehlt ein USB-Hub, aber mein Motherboard hat bereits 8 Stück, also was solls. Wichtiger: Alle Kabel liegen bei! Es bleibt bei 5 Pkt.

    Preis/Leistungsverhältnis: 4-5 Pkt.

    Billiger ist immer besser. Aber der Preis geht für die Leistung m.E. voll in Ordnung

    Support:

    Noch nicht benötigt. Nur deshalb - vorsichtshalber - ´nur´ 4 Pkt. (ins Blaue hinein, aber wenn man gar nichts angibt, sieh es so aus, als wäre der schlecht)

    Qualität: 5 Pkt.

    Es wackelt nix, sauber verarbeitet.

    Hinweis - der Bildschirm kann nur geneigt, nicht aber in der (m.E. jedoch gut gewählten) Höhe verstellt werden.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter TFT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein Lob an Hyundai, dieser Monitor liefert einen bislang sehr guten Eindruck, selbst bei Ego-Shootern keinerlei sichtbare Schlierenbildung, und bei normalen Office Anwendungen sowieso perfektes Bild. Das einzige was fehlt ist ein USB-Hub und S-Video Eingang, aber man kann halt nicht alles haben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG