Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » DFI LANparty Pro875, i875P (dual PC-3200 DDR)

DFI LANparty Pro875, i875P (dual PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für DFI LANparty Pro875, i875P (dual PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.53 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr gutes Board!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Es gibt jetzt ein neues DFI Lanparty Pro875B -Motherboard.Es ist noch besser als das ohne B.Gib´s bei www.reichelt.de.Warum Geizhals das neuste Motherboard DFI Lanparty Pro875B nicht führt weiß ich nicht !
    Antworten
  • KLASSE_BOARD

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich kann diese Boarad nur empfehlen!! SUPER AUSSTATTUNG, tolle Performace.Sehr Stabil. Besser wie das ASUS p4C800 Deluxe!!

    mein System: P4 3.0 GHz; 1024 MB DDR 400 Dual Chanel; 9800 PRO Hercules; 2 IDE Festplatten je 120 GB.
    Antworten
  • negative Bewertung

    ein scheiß Board

    Gesamtbewertung: (2.25)
    habe:
    DFI Lanparty Pro
    Hercules Prophet 9700 er
    Corsair 3200/512MB 2X
    Pentium 4 2,8GHz
    Festplatten von 2 Maxtor S-ATA 150 120GB
    1 Maxtor IDE 133 160GB

    holt euch das leuchtende Ding nicht, scheintrügerei.
    Ich habs auch gekauft und bin selber reingefallen.Er erkennt nicht immer die Festplatten in Raid-verbund.Stellt sich automatisch in Bios um.
    Bios Abdate ist auch nicht so ausführlich wie z.b bei MSI. Sehts euch ainfach an.Wenn der Bildschirmschoner angeht sehe ich nur noch streifen trotz neuste treiber, nur misst, Hilfe Ich meins gut für euch, außer ihr stellt es mit anderen komponenten zusammen und dann habt ihr vieleicht glück, also viel glück. Wenn jemand zufällig weis warum ich das alles so habe könntet mir dann paar tipps geben
    Antworten
  • positive Bewertung

    BESTES CenterWood Board 875

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also kann das Board voll empfehlen es gibt nur auszu setzen das die v dimm spannung nur bis 2,7 geht das is der einzige nachteil sonnst super board super aus statung hatte vorher das asus p4c800 Deluxe das teil is grosser mist dieses board kostet minimal mehr aufpreis hat aber auch mehr ausstatung wesentlich mehr die leuchtenden kabel sind einfach geil und alles im paket enthalten :) genial. ach was ich vergessen habe übertakten geht auch bestens mit nem neuen bios geht der fsb bis 400 das sollte reichen also meine cpu 2,6p4 fsb 800 läuft mit 13x 255 stabil (3315 MHZ) sollte reichen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG