Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » NEC VT540 (50020123)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

NEC VT540 (50020123)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für NEC VT540 (50020123)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.42 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    sehr zufrieden!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Neben dem erstklassigen Gerät war ich auch mit dem Service sehr zufrieden. Ein Tauschgerät kam innnerhalb 1 Tag.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Technisch ist das Geraet sehr empfehlenswert. Guter Kontrast, gute Konvergenz, sehr gute und gleichmaessige Reproduktion von Graustufen (im Gegensatz zu InFocus Geraeten), leiser Luefter im Econo Mode.

    Allerdings hatte mein Geraet von Anfang an gruenliche und violette Verfaerbungen in den Ecken, sichtbar bei ganz bestimmten Grautoenen. Ende Februar habe ich das Geraet dann zur Reparatur eingeschickt. Nach mittlerweile mehr als 2 Monaten ist das Ding noch immer nicht repariert, angeblich wartet man auf eine Ersatz-Linse aus Japan... Neues Geraet gibt's keines, die Mitarbeiter der Support Hotline sind immer uninformiert, versprechen jedes Mal einen Rueckruf der aber NIE erfolgt. Ein Trauerspiel! Hier hat sich die europaeische Tochter von NEC sehr schnell dem in Europa allgemein ueblichen Substandard im Kundenservice angepasst.

    Wer auf guten Support angewiesen ist sollte die Finger von NEC (Europe) lassen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG