Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Router mit Modem » D-Link DI-707P Internet Gateway/Firewall, 7x RJ-45 10/100 + Print Server

D-Link DI-707P Internet Gateway/Firewall, 7x RJ-45 10/100 + Print Server

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für D-Link DI-707P Internet Gateway/Firewall, 7x RJ-45 10/100 + Print Server

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.77 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    DI-707P HW:C1 mit Firmware 3.09 b1

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Also, ich hab den Router letzten Samstag bekommen, ausgepackt, angeschlossen WAN-Zugang konfiguriert und er läuft bisher absolut stabil. Natürlich hab ich zusätzlich noch meine speziellen Einstellungen vorgenommen. Er tritt bei mir ja die Nachfolge des DI-604 HW:B1 an. Dies tut er wie gehabt absolut zuverlässig. Der Printserver funktioniert in Verbindung mit einem HP Deskjet 930C absolut problemlos. Die Anzahl der LAN-Ports ersparrt mir gleichzeitig die Nutzung des DLink DES-1005D 5Port-Switch. Auch funktioniert an dem Router eine DeTeWe OpenCom mit einem 10MBit 5Port-Hub absolut problemlos. Bisher ist mir nur negativ aufgefallen, das man nach jeder Änderung einen Neustart machen muß, damit zieht sich die Konfiguration natürlich. Ansonsten ist der Router auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    Und sollte dennoch jemand Probleme bei der Konfiguration mit dem Router haben, unter http://www.dl-router.de wird dir geholfen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Gesamtpacket

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Einfach zu konfigurieren und 7 (!) Ports intern.
    SNMP Unterstützung, Timeserver etc.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG