Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » AOpen AK79D-400 MAX, nForce2 Ultra 400 (dual PC-3200 DDR) (91.8AI10.207)

AOpen AK79D-400 MAX, nForce2 Ultra 400 (dual PC-3200 DDR) (91.8AI10.207)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AOpen AK79D-400 MAX, nForce2 Ultra 400 (dual PC-3200 DDR) (91.8AI10.207)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.48 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
91% empfehlen dieses Produkt.
  • Das ist für mich das beste Mainbord das ich jeh hatte. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.
    Top ausstattung, gute Overclocking möglichkeiten.
    Ein muss für Athlon XP käufer!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Dieses ding ist der Hammer. Stabil und alles dran was man so sich wünscht. Übertakten wird zum Kindrspiel .Habe meinen 2500+ stabil auf 3200 gebracht. Einfach top ! Hatte vorher ein Epox RDA+ und meine bedenken zu Aopen zu wechseln ,was allerdings völlig unbegründet war :-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der absolute Hammer!!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Das Board ist spitzenklasse!
    Bin echt verwundert!
    Ich hab mich bei Tom's Hardware umgesehen und festgestellt, dass dieses Board fast überall an der Spitze der Benchmarks ist!

    Das einzige blöde ist, dass der neue nforce2-Chip
    ein bisschen warm wird, ein leiser, billiger Lüfter wäre zu empfehlen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG