Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » HP ScanJet 8250C (C9932A)

HP ScanJet 8250C (C9932A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HP ScanJet 8250C (C9932A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Ich verwende den Scanjet 8250c jetzt schon fast ein Jahr (hatte vorher den 7450c - auch ein toller Gerät). Der 8250c ist an sich ein gutes Gerät, jedoch ist die Software von HP wie immer unter jeder Kritik! Man kann doch bei einem Gerät, dass um die € 1000 kostet zumindest eine halbwegs fehlerfrei funktionierende Software erwarten. Bei jedem Mal starten der Kopierfunktion werde ich aufgefordert den Datenträger für die HP-Software einzulegen. Das ist mir bis jetzt auch nur bei HP passiert und langsam aber sicher nervt es! Ich sags mal ganz offen, € 1000 (jetzt ist er schon billiger) würde ich für KEINEN HP Scanner ausgeben, da gibt es bessere Alternativen. Sollte man wie ich das Glück haben und das Gerät günstig in Ebay finden, sollte man auf jeden Fall zuschlagen! Noch ein Wort zum Support: Da habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und das fing schon mit dem SJ 7450c an, bei dem ich sogar einen Supportvertrag mit HP abgeschlossen hatte!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG