Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Soundkarten intern » TerraTec AudioSystem EWX 24/96, PCI

TerraTec AudioSystem EWX 24/96, PCI

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TerraTec AudioSystem EWX 24/96, PCI

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.71 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Wo sind die ç Pin eingänge?

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich bin eigentlich mit dieser Karte ganz zufrieden, Nur, ich habe mir eine TV Karte gekauft mit einem 4 Pin Audio Kabel, nun stehe ich hier und suche die Anschlussmöglichkeiten an meine Soundkarte, gibts aber nicht, schade! Was soll ich nun tauschen? Sound- oder TV-Karte?????
    Antworten
  • positive Bewertung

    exzellenter klang!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    im gegensatz zu den ganzen anderen karten, die mit hunderten gimmicks aufwarten, bekommt man hier eine solide lösung mit vergoldeten chinch ein- und ausgängen. herausragend ist auch der digitale optische ein- sowie ausgang. auch ein digitales kabel liegt bei.
    zum klang kann man nur sagen: hut ab! im vergleich zu dem soundblaster, den ich vorher hatte, absolut besser. viel weniger rauschen, viel feinere höhenwiedergabe. die karte läuft übrigens auch unter linux einwandfrei.
    kurzum: wer ein karte sucht, die hifi ansprüchen gerecht wird, ist hier absolut richtig!
    Antworten
  • positive Bewertung
    technischen Daten super aber leider wird Karte von WINDOWS nicht erkannt --> eigener Mixer. Probleme bei Logitech Media Tasten und bei Einstellungen (Volume) von Terratec Cinergy 600. Lautsärkensprung zwischen Radio und TV von ca. 16 dB!!!!! (:o((((((((((((
    Antworten
  • super teil

    Gesamtbewertung: (4.50)
    klingt exzellent.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG