Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » TwinMOS DIMM Kit 1GB, DDR-400, CL2.5

TwinMOS DIMM Kit 1GB, DDR-400, CL2.5

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für TwinMOS DIMM Kit 1GB, DDR-400, CL2.5

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.05 von 5
auf Grundlage von 75 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Habe diesen Speicher seit mehreren monate im Einsatz, absolut Störungsfrei!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Achtung bei Abit NF7-S V2.0 !

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Achtung:
    Die Dinger laufen erstauf 2.8 Volt ohne Fehler bei Werks-SPD Einstellungen !!! (2.7 Volt Eingestellt im Bios)
    Nur Bedingt Empfehlenswert für NForce 2 Boards.
    Das komische war ich hatte zwei Stück Dualchannel Kits und habe die Riegel einzeln auch getestet mit dem Toolstar Speichertest, und einer der 2 Riegel von jedem Set war 100% in Ordnung.
    Der andere machte Fehler.
    (Wie wenn da System dahinter stecken würde...das Überall ein nicht so guter dazugepackt wird in jeden Kit)
    Antworten
  • positive Bewertung

    uneingeschraenkt empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe zuvor schon 2x das 512 mb dualpack gekauft und verbaut, jetzt das 1024 mb. laeuft super, keinerlei probleme im dualchannel. uneingeschraenkt empfehlenswert. allerdings habe ich den ram auch nicht uebertaktet bzw. auf den automatischen einstellungen meines bioses gelassen. einwandfrei!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Toller Speicher guter Preis!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe das Dualpack beim Birg gekauft, Einbau war absolut problemlos, Markenware, sehr wohl Dual Channel fähg und tolles Preis Leistungs Verhältnis!
    Nur die Freundlichkeit des Personals beim Birg war mäßig :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Dual-Mode Speicher

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe mir den Speicher mal geleistet und meine 256 MB ergänzt.

    Der Speicher läßt sich sehr gut im Dual-Mode betreiben und man merkt einen deutlichen Unterschied zu vorher... auch wenn das vielleicht nicht allzu schwer ist ;)

    Ich würde auf jeden Fall immer zu Markenspeicher raten. Wenn ich sehe, was Freunde immer für Probleme mit Ihrem Speicher haben, dann ist meistens irgendsoein NO-Name Produkt dafür verantwortlich...
    Antworten
  • negative Bewertung

    miese tour

    Gesamtbewertung: (3.00)
    habe die dinger in nem Asus a7n8x-e nicht mal zu den spezifizierten timings zum laufen bekommen ...
    erst bei einem FSB von 166 liefen sie stabil ... sollten wohl besser testen die twinmosleute
    Antworten
  • habe die dinger in nem Asus a7n8x-e nicht mal zu den spezifizierten timings zum laufen bekommen ...
    erst bei einem FSB von 166 liefen sie stabil ... sollten wohl besser testen die twinmosleute
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Ram

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Für den Preis sind die Module recht ok, und sie laufen sehr stabil.
    Auf jedenfall nen sau geiles Preis / leistungs verhältnis.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG