Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel Sockel alt » Intel Celeron 2.60GHz, 100MHz FSB, 128kB Cache, boxed (BX80532RC2600B)

Intel Celeron 2.60GHz, 100MHz FSB, 128kB Cache, boxed (BX80532RC2600B)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Intel Celeron 2.60GHz, 100MHz FSB, 128kB Cache, boxed (BX80532RC2600B)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.69 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    habe das Kühlwasser der Wasserkühlung noch mit einem extra Kühler auf -22Grad gekühlt (bei der CPU Kommt es noch immer mit -8Grad an)
    ohne den Extra Kühler mit Frostschutz im Wasser (sehr wichtig, sonst steht das ganze System, wenn die Zuleitung einfriert) bin ich nur auf 4,3GHz gekommen
    Antworten
  • positive Bewertung

    super preisleistung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    wie in alten zeiten.gut zu übertakten und sehr schnell.der cache ist zwar nicht ganz so groß,aber die leistung reicht allemale voll aus.
    Antworten
  • negative Bewertung

    KACKA

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ISt doch voll scheisse der ist zu lam mit seien 128 kp cache diese CPU mach ich mit einem p4 modell mit 2000 Mhz fertig ....
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG