Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Samsung SyncMaster 213T, 21.3", 1600x1200, analog/digital (NB21BSAS/EN)

Samsung SyncMaster 213T, 21.3", 1600x1200, analog/digital (NB21BSAS/EN)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung SyncMaster 213T, 21.3", 1600x1200, analog/digital (NB21BSAS/EN)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.10 von 5
auf Grundlage von 58 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Top Produkt ohne Schnickschnack!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Eine wirklich hervorragendes Panel für CAD Anwendung!
    alles dabei, DVi-Kabel etc.pp. PIVOT für den derŽs braucht. uneingeschränkt empfehlenswert-
    Antworten
  • positive Bewertung

    Empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Monitor ist nun seit ca 4 Monaten ständig in Benutzung, hat mittlerweile auch (kritische) Kollegen überzeugt:

    Top Bildqualität (Farben, Lichtstärke), wie auch einige Testberichte beweisen, zu einem fairen Preis.

    Für meinen Geschmack gibt es zwar schönere Gehäuse (silbergrau ist nicht so meins), dafür ist der Rand aber sehr schmal.

    Betreibe den Monitor an 2 Rechern (DVI/analog) - bemerkenswert ist, dass auch die Darstellung über den Analogeingang super ist (bei 1600x1200 absolut keine Selbstverständlichkeit).

    Sehr empfehlenswertes Gerät für alle, die Wert auf gute Bildqualität legen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bitter keine Dummschwätzerei!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Sollen nur die aufmucken, die das Ding haben - so wie ICH !!! ;)

    Qualität: hmmm...
    Anfängliche Bildinstabilitäten habe ich moniert.

    Service + Support: Super
    211 MP als Ersatz am nächsten Tag geliefert und mein TFT zwei Tage später abgeholt

    Eine Woche später kam das Ding repariert zurück.
    Seitdem OHNE Probleme.

    Nun ist der Monitor NUR genial!!! Insbesondere der Digital-Eingang ist der helle Wahnsinn!

    Sollte man aber bei diesem Preis auch erwarten!

    Superstabiler Standfuß (absolut nichts wackelt, die 90 Grad Pivot rasten auch genau bei 0 und 90 Grad ein) und der Rahmen ist schnuckelig schmal.

    Hinweis: Monitor erfüllt TCO '03 und nicht 'nur' TCO'99
    Antworten
  • positive Bewertung

    NETT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Könnte ihn um 500€ billiger haben aber trotztdem zu teuer!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Hab das Gerät im Einsatz gesehen, finde ich Hammer geil und würde es mir auch direkt kaufen aber nicht für diesen Preis, da kann ich mir ja zwei
    191T hinstellen. Wenn jemand eine GRAFI hat die das kann ist das eine gute alternative. Wer macht hier eigentlich die Preise?? Vorallem wenn ich die Preisspanne hier bei geizhals sehe, dann kann ich nur sagen das ich manche Anbieter in keinster weise verstehen und jemals verstehen werde. Am besten stellen die mich mal ein dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;-)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Aber der Preis wird in nächster Zeit schon noch fallen. Das Display ist ja erst seit Mai am Markt.

    Und wenn man sich den Preisverfall beim 191T ansieht ist auch hier ein angemessenerer Preis zu erwarten
    Antworten
  • negative Bewertung

    :-(

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Kostet mehr als das doppelte des 191T, schlechte Preis/Leistung für 2" mehr :-( .

    mfg sfnr1
    Antworten
  • positive Bewertung

    Oh la la!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Damit wurde der 191T vom Thron gestoßen. Jetzt muß dieser Flachmann nur noch fuer einen Tausender oder weniger zu haben sein, und schon bin ich dabei. :D
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG