Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Kärcher K50 Akku-Kehrer

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Kärcher K50 Akku-Kehrer

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • Alles bestens

    Gesamtbewertung: (3.50)
    habe dieses Gerät bei Amazon bestellt, "Haupteinsatzgebiet" sollte mein Balkon sein, auf dem zwei Kaninchen hausen.

    das Zusammenbauen war kein Problem und nach 12 Stunden langen Wartens (zwecks Aufladens) konnte ich loslegen.

    Bemmel, Heu, Haare kein Problem. Als ich das Ding das erste Mal entleerte staunte ich nicht schlecht ob der Menge an Schmutz und Haaren die der Akkukehrer aufgesammelt hatte.

    Respekt !! Auch in der Wohnung nutze ich ihn gerne, er ist schneller her u. weggeräumt als mein Staubsauger.

    lediglich die Ränder packt er nicht, und lange feine Haare wickeln sich logischerweise um die Kehrspindel. Dafür gibt es dann eine feine Rille entlang derer man die Haare einschneiden und entfernen kann.

    Fazit : Den Kauf habe ich nie bereut , einfach zu handhaben , super für zwischendurch, kann aber natürlich einen *richtigen* Sauger nicht ersetzen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG