Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » Harman Kardon DVD21 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Harman Kardon DVD21 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Harman Kardon DVD21 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    ...besitzt dieser DVD21 von HK.
    Denn der 21er besitzt wie der 25er den Wolfson - Laser, welcher schon in audiophile High End Klassen vorrückt, und sonst nur in erhöhten Preisklassen vorzufinden ist!
    Der DVD21 spielt von selbstgebrannten DVD´s über Audio CD´s (CD-R & RW) sowohl auch MP3-Cd´s, obwohl eher schade ist, MP3´s über solch ein Gerät zu spielen. Per Bildschirmmenü kann der MP3-Bereich noch gesondert über Klassifizierung, Repeat und noch unzähligen Features angesteuert werden.
    Der DVD21 ist bei mir mit einem Harman-Kardon HK 3470 (siehe auch Bericht) gekoppelt, als Schallwandler dienen Canton Ergo 91DC.
    Dies ergibt eine finanzierbare Stereokombi, welche ich auf keinen Fall mehr, im Vergleich zu Preis/Leistung mehr tauschen möchte.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG