Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » ViewSonic VP181b schwarz, 18.1", 1280x1024, analog/digital

ViewSonic VP181b schwarz, 18.1", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ViewSonic VP181b schwarz, 18.1", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 97%
4.89 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Top Monitor zum Hammerpreis!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hi,
    habe mir den Monitor für 587€ gekauft und muss sagen, dass ich hochzufrieden bin! Anfangs hatte ich meine Zweifel bez. Zocken. Gerade schnelle 3D Shooter oder sonst schnelle 3D Spiele dürfen nciht schlieren! hab jetzt mal alles aktuelle getestet und konnte keinerlei Schlieren u.s.w... erkennen! Für alles andere ist der Monitor sowieso bestens geeignet.
    Nachdem ich lange zwischen dem NEC 1860 und diesem Monitor geringt habe, entschloß ich mich letztendlich doch für den Viewsonic, da er mir optisch viel besser gefällt und ein paar Features mehr hat als der Nec. Vom Panel her sind beide gleich, ist dann eher ne Geschmackssache! Aber nochmals um es kurz abzuschlißen!!
    Eine 100% Kaufempfehlung von mir!!

    Cya
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP TFT !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Preishammer schlechthin. Das Design, die Qualität ... einfach spitze. 0 Pixelfehler ! Bin absolut begeistert.
    Da ich auch Gamer bin, war es für mich sehr wichtig einen TFT zu finden, mit dem man auch Egoshooter spielen kann und daß ohne Kompromisse. Battlefield & Co. läuft ohne Schlieren 1a.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG