Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » ViewSonic VP191, 19", 1280x1024, 2x analog/digital

ViewSonic VP191, 19", 1280x1024, 2x analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ViewSonic VP191, 19", 1280x1024, 2x analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Ich habe den ViewSonic VP191 im Vergleich zu meinem Samsung 191T gesehen. Beide mit DVI betrieben.
    Das "weiß", z.B. bei Office Anwendungen, ist weißer als beim Samsung. Jedoch wird das Bild zu den Rändern hin deutlich dunkler und etwas grünstichig. Die Farben sind wider Erwarten etwas verwaschen. Auch Schriften erscheinen meiner Meinung nach nicht so klar, wie gewünscht.
    Kein Pixelfehler sichbar. Keine Spiele getestet.
    Insgesamt bin ich in Anbetracht des Preises etwas enttäuscht, da ich etwas mehr Schärfe und Brillianz von dem Monitor erwartet hätte. Wenn jemand mit dem nicht so reinen weiß des Samsung klar kommt, dann ist der Samsung meiner Meinung nach der bessere Kauf.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG