Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Shuttle AN35N-400, nForce2 400 (PC-3200 DDR)

Shuttle AN35N-400, nForce2 400 (PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Shuttle AN35N-400, nForce2 400 (PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 56%
3.25 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
43% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Angenehm überrascht

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Habe das Motherboard in einem System verbaut, läuft absolut stabil und problemlos. Infineon Cl2.5 Speicher läuft ohne Probleme auf Cl2. ICh kanns nur weiterempfehlen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    verarschung

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Also, ich hab mir das Teil vor ca. 1monat gekauft, nun TOTALMACKE: Ständige abstürze, totale überhitzung der north und southbridge, dazu funktionieren FAN 1 & 2 nicht (kommt kein Saft durch, d.h. keine Gehauselüftung möglich), lüfter, der auf Grafikkarte angeschlossen ist dreht auch nicht (musste ich ans Netzteil anschließen), und ich habe noch keinen Übertaktungsver gemacht (will nich nicht wissen, was dann passiert), ich habe nur die Standart einstellungen gemacht.

    ERGEBNIS: MÜLLTONNE

    Ich check mal das nforce2 von ECS. Hoffentlich ist das was.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Leider lief es bei mir nicht mit OEM DDR266 CL2,5 welcher in meinem K7S5A problemlos funktioniert. Das Board ist noch nicht einmal gestartet. Habe es wieder zu Reichelt zurückgeschickt (hervorragender Service).

    Kann es daher persönlich nicht empfehlen. Also wenn alle Shuttle Boards so empfindlich sind...

    Ich bleib bei Elitegroup. Habe von denen schon 4 unterschiedliche Typen (von P5-K7)gehabt - alle haben hervorragend funktioniert. Jetzt weiß ich erst ECS zu schätzen :-)

    Christian

    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG