Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Video » Webcams » Philips PCVC730K ToUcam Fun

Philips PCVC730K ToUcam Fun

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips PCVC730K ToUcam Fun

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 57%
3.28 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
71% empfehlen dieses Produkt.
  • Kein Treiber zu finden

    Gesamtbewertung: (2.25)
    ich muss dem vorigen Bewerter leidergottes recht geben.. es is kein vernünftiger Treiber zu finden für diese Cam - Leider..
    is aber allgemein schwierig für philips produkte.. ich hatte die vesta und hab da auch ne ziemliche zeit lang nach nem ordentlichen treiber gesucht..
    Antworten
  • negative Bewertung

    Kamera gut, Philips unfähig!

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Die technischen Daten der Kamera sind wirklich gut - wenn man sie zum laufen bringt. Leider gibt es da einen Haken: Philips ist ABSOLUT unfähig, einen vernünftigen Treiber und / oder Suport anzubieten.
    Homepage = Katastrophe, Treiberdownload = Fehlanzeige, Support = dilletantisch!
    Damit ist das Stück Plastik leider ein Fall für die gelbe Tonne!
    Kaufempfehlung: Finger weg!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Preiswerte WebCam

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Eine WebCam für jedermann.
    Antworten
  • positive Bewertung

    klein, putzig, aber echt gut!!

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Leider gibt es noch keine neuen Treiber zum updaten!! Ohne diese, läuft meine Cam auch nicht (mehr)!!! Sie lief mal!!
    Brauche unbedingt neue Treiber für diese Cam!!
    Wer hat, bitte bei mir melden!! Danke!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG