Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Wechsellaufwerke » ROM » Pioneer DVD-106S bulk

Pioneer DVD-106S bulk

Bewertungen für Pioneer DVD-106S bulk

Bewertungen (51)

4.46 von 5 Sternen

Empfehlungen (41)

90%
empfehlen dieses Produkt.
  • Gut, aber laut!

    Jo das teil is eigendlich sehr geil, schnell und slot in, aber leider is es sehr laut und hat ne schlechte fehlerkorrektur, was man aber verschmerzen kann.
    Kommentar verfassen
  • WIRKLICH LAUT!

    Also das teil is echt laut da kann keiner was sagen, dadurch das es nur diese schlitz öffnung hat kommt halt ziemlich viel krach aus dem ding.
    ausserdem is das teil nich wirklich langlebig, ich hab meins jetzt seit knapp einem jahr und irgendwie spinnt es immer mehr rum und macht sehr eigenartige geräusche, ich rahte von diesem laufwerk ab!!
    Kommentar verfassen
  • jap, so stell ich mir ein DVD-Rom vor... ;)

    also damit is Pioneer wiedermal ein nettes Stück Technik gelungen :)

    wer dennoch der Meinung is, dass dieses Laufwerk Laut sei (hää? ;p) der kann sich ja mit einem netten kleinen Programm namens "CD-Bremse" Abhilfe schaffen.

    greetzingz
    Kommentar verfassen
  • Laut???? lol

    Man was zur Hölle is für euch laut.....??
    Einfach lächerlich
    Kommentar verfassen
  • Eigentlich gutes laufwerk

    Eigentlich ist es ein sehr gutes Laufwerk und es ist auch nicht zu laut. Es hat aber eine für mich zu geringe Fehlerkorrektur
    Kommentar verfassen
  • Super Laufwerk

    also ich kann dieses Laufwerk nur weiterempfehlen, aber kann nicht bestätigen, daß dieses laufwerk so laut sein soll
    also wenn ich mir da noch mein no-name cd laufwerk in erinnerung rufe, dann kann man nur sagen, daß man es etwas hört, aber es ist nicht als störend zu empfinden
    Kommentar verfassen
  • gutes Laufwerk, aber sehr laut!

    Positiv:
    ATA-66
    Slot-In

    Negativ:
    ziemlich laut
    Kommentar verfassen
  • das teil ist genial

    ich finde dieses dvd-rom laufwerk ist eines der besten laufwerke es hat eine sehr geringe zugriffszeit von 95ms bei dvds.
    ein kleiner nachteil ist das er nur einen cache von 256kbyte hat aba das reicht aus ;-)
    Kommentar verfassen
  • Geil

    Etwas laut aber man gewöhnt sich dran!!!
    Sonst sehr schnell geile Zugriffszeit und SLOT IN!!!!
    Buy it guys!!!
    Kommentar verfassen
  • wei

    wei
    Kommentar verfassen
  • TOLLES TEIL...

    ...wobei nur anzumerken wäre, dass es beim Lesen eine recht freche Lauschkulisse verrät, die aber nach Gewöhnungseffekt nicht mehr sonderlich stört.
    Kommentar verfassen
  • sfdg

    ggggggggggggggggggggggfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff












































    kkkkkkkkkk


































































    #






















    ##



















































    ####
    Kommentar verfassen
  • Braucht man einfach

    Extrem leise, lest alles was CD-Form hat nur kopiergeschützte sehr langsam
    CD Aufnahme ist krazz
    Kommentar verfassen
  • Pioneer Rules

    Pioneer war schon immer Vorreiter in der DVD TEchnologie weiterentwicklung und hat dies mit diesem Laufwert seinen Vorsprung eindeutig weiter ausgebaut.
    Kommentar verfassen
  • sehr gutes DVD-Laufwerk

    läuft sehr gut, nur beim Lesen etwas laut -

    unbedingt Silent-Tool von Pioneer herunterladen und beim DVD-schauen Silent-Mode aktivieren -
    schont das Gehör und erhöht den Filmspass
    Kommentar verfassen
  • Tolles Laufwerk!!

    Am besten find ich die "Slot- IN" Methode. Es könnte etwas achneller sein. Zum Lesen von Kopiergeschützten CDs nicht so gut geeignet, geht mit meinem Plextor writer besser.
    Kommentar verfassen
  • Slot-In ist toll

    Super Laufwerk. kann mir kein besseres DVD-Laufwerk vorstellen. ist ziemlich leise. sehr schnell. liest alle meine CD's, was mein teurer Phillips-Brenner nicht getan hat.
    Kauft euch das Ding!!!
    Kommentar verfassen
  • Einfach spitze das gerät

    Seit dem ich ein compi habe fahr ich Pioneer.Habe vieles ausprobiert aber nichts kann dem Pioneer das wasser reichen. Danke Pioneer!!!
    Kommentar verfassen
  • Gute Leistung, fairer Preis

    Im Betrieb hört man nur ein sanftes Fauchen, kein unangenehmes Piepen wie bei anderen Laufwerken.
    Datentransfer=ganz ok. Fehlerkorrektur=es geht besser. Audiograbbing=super.
    Tipp=man kann das Laufwerk mittels eines Programms von der Pioneer Homepage drosseln, für MP3 und DVD Wiedergabe ideal!
    http://www.pioneer-eur.com/pioneer/files/support/utility/dvdutils_103.zip
    Kommentar verfassen
  • Solides Laufwerk...

    Praktischer Slot-In-Einschub, das macht es zwar ein wenig lauter als andere Laufwerke, aber anders ist das wohl nicht konzipierbar...
    Angeblich werden CDs/DVDs dadurch mehr abgenützt, mir ist in dieser Hinsicht noch nichts aufgefallen...
    Preis ist jetzt sehr gefallen --> ich hab es um 96 Euro gekauft im Februar!!
    Kommentar verfassen
  • Gut

    Ziemlich leise. Spielt alles ab (auch geschützte Audio-CDs)
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG