Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Ein bisschen zu leicht, ansonsten aber ein super …

    Ein bisschen zu leicht, ansonsten aber ein super flightstick. Der Joystick hat nur zwei Achsen! Er lässt sich also nicht drehen(also z.B. kein Seitenruder bei Flugsimulatoren).
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Preis-Leistung total in Ordnung. Für einfache Spiele …

    Preis-Leistung total in Ordnung. Für einfache Spiele absolut ausreichend. Hält was die Beschreibung verspricht
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    thrustmaster usb joystick

    super sieht echt aus wie ein echtes steuer von einem flugzeug aus
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Erster Eindruck gut. Verarbeitung ist OK, nichts …

    Erster Eindruck gut. Verarbeitung ist OK, nichts knirscht oder knarzt. Das USB-Kabel ist lang genug vom Tisch bis zur Rückseite vom PC, der auf dem Boden steht. Signale sind präzise, nichts springt oder zuckt. Der Gegendruck Feder könnte etwas stärker sein, ist aber Geschmacksache. Nur die Hauptfeuertaste Nr. 1 vorne könnte einen besseren Druckpunkt haben.

    Wie er nach einer 3 Tage LAN-Party aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber an die Gesamtqualität eines Speedlink Black Widow kommt er nicht dran. Aber der kostet auch fast das doppelte. Wer also auf Coolie Hat und gut bedienbarer Schubkontrolle ich hasse Drehrädchen wert legt, macht bei dem Preis nicht viel falsch.

    Fazit Für Gelegenheitsgamer ok, aber für den permanenten Dauereinsatz wohl nicht so geeignet.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Preis Leistung TOP Wird am PC WIndows direkt erkannt. …

    Preis Leistung TOP
    Wird am PC WIndows direkt erkannt.

    Nur leider ist der Joystick um den Nullpunkt ein bisschen Wackelig und ungenau, aber für den Preis trotzdem gut D