Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » GeIL Dual Channel DIMM Kit 1GB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (verschiedene Modelle)

GeIL Dual Channel DIMM Kit 1GB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (verschiedene Modelle)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für GeIL Dual Channel DIMM Kit 1GB, DDR-400, CL2-3-3-6-1T (verschiedene Modelle)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 92%
4.68 von 5
auf Grundlage von 37 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Geil er Speicher.

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Kurz:is billiger als Corsair. Gibs mit super gutem Platinumpassivkühler und Verarbeitung is Spitze. Wirkt edel in der Hand. Allerdings nur englische Seite und die schlecht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht nur Markenspeicher!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Die 333er Infineon waren echt gute Speicher. Doch mit GEIL flutscht das Ganze noch ein bisschen derber. Egal ob A7N8X oder P4P800, der Speicher sorgt für Spaß! Takten kann ich diese problemlos auf 440 MHz. Aber auch ungetaktet ein gelungener Performance Schub. Speicher der Freude macht und zudem auch noch ordentlich Saft verträgt. Kostet etwas mehr, aber ist sein Geld wert!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Speicher!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Bringen ihre Leistung bei 200MHz und 210MHz auf dem A7N8X2.0 ohne dabei irgendwas an der Spannung oder den recht scharfen SPD-Latenzen zu verstellen! Mehr Leistung ist imo nicht nötig.
    Antworten
  • positive Bewertung

    solch Verpackung - echt GEIL

    Gesamtbewertung: (4.67)
    währ denkt das Geld woanders investieren muß, der kann sich auch diese bestellen einfach GEIL, mit roter Beleuchtung sowas hab ich ja noch nie gesehn und die Werte einfach G E N I E A L
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG