Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » ASUS P4P800-VM (dual PC-3200 DDR) (90-M8LAR0-G0EAY)

ASUS P4P800-VM (dual PC-3200 DDR) (90-M8LAR0-G0EAY)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS P4P800-VM (dual PC-3200 DDR) (90-M8LAR0-G0EAY)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 64%
3.55 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • Leider wohl *end of lifetime*

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ein sehr gutes, stabiles Board, RAM-unkritisch, läuft tadellos mit vier Dual-Channel-Riegeln. Onboard-Sound miserabel, Onboard-Grafik durchaus brauchbar. Ich habe drei dieser Boards verbaut, das letzte habe ich über Ebay erstanden. Offiziell hat man sich wohl vom Board verabschiedet. Wie beliebt es ist, sieht man an den Apothekerpreisen für die restlich noch verfügbare Menge. Schade um ein sehr gelungenes Mobo. Trauer!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hübsches Board

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich habe das Board. Es läuft mit einem P4 Northwood 1.8GHz. und 256MB TwinMOS PC400 und einer Matrox G550. Das Board ist wirklich schön. Vollkommen stabil (habe allerdings kein OC durchgeführt). Leider ist der LAN Chip kein Gb Lan über CSA sonder "nur" ein 10/100Mbit. Dafür aber von Intel.

    Alles in allem ein prima Board für einen ganz alltäglichen Allround-Rechner im schicken µATX Design. Support bei ASUS ist grottenschlecht. Zuerst wird man durch ein Labyrinth von Webformularen ("haben sie das Handbuch gelesen") geführt um dann auf seine Anfrage keine Antwort zu erhalten (bereits zweimal geschehen)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG