Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » Sonstige Konsolen » Game Cube Spiele » Final Fantasy: Crystal Chronicles (deutsch) (GC)

Final Fantasy: Crystal Chronicles (deutsch) (GC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Final Fantasy: Crystal Chronicles (deutsch) (GC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.28 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Final Fantasy????

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Als ich mir die Beschreibung nach dem Kauf so durchlas, kam mir das Grübeln... Das soll Final Fantasy sein? Und das erste Anspielen bestätigte meine Ängste. Bis auf die Zauber, der Menüführung und einigen anderen Kleinigkeiten, hat dieses Game nichts, ich wiederhole: AUCH REIN GAR NICHTS, mit der glorreichen FF-Serie zu tun. ( von 1 - 10/2 habe ich alle gezockt ) Langweiliger Solo-Player-Modus, seltsame Musik, die eimem schon nach 1 Stunde auf den Keks geht, quietschbunte Kuschelgrafik und ach so süße "Volker" ( Oh Gott wo sind Ronso, Al Bhed und Co. ? ). Das Gameplay geht einem schon auch recht bald auf den Sack. Durch die reinrassige Action-Adventure Steuerung ( sprich ohne Menüs ), kommt schnell Frust auf, denn der Schwierigkeitsgrad ist happig, und Zauber und Moves sind nur sehr unpräzise einzusetzen. So wird man schon von den ersten Monstern, die man überhaupt sieht, regelrecht "abgeschlachtet"...
    Bin grad dabei meinen Kopf immer wieder gegen die Wand zu schlagen...Die schönen 50€...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG