Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Albatron FX5200EP, GeForceFX 5200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Albatron FX5200EP, GeForceFX 5200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Albatron FX5200EP, GeForceFX 5200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 46%
2.84 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    klumpert

    Gesamtbewertung: (2.75)
    um 54€ gibts die normale 5200, die is um einiges schneller als die hier!
    Antworten
  • positive Bewertung

    nicht für spieler

    Gesamtbewertung: (3.75)
    das man für den preis keine spiele taugliche karte bekommt, sollte eigentlich jedem klar sein. Die karte unterstützt aber DX9 und dies ist mit sicht auf den Windows XP nachfolger nützlich.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Silten: Ja Spiele: Nein

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Also in einem super Silent PC würd sie sich sicher gut machen aber spielen braucht man dann nicht mit der Kiste. Mit meiner 4200er hab ich bei weitem bessere Benchmarktestergebnisse erzielt!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Staubsauger???

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Die Graka is shit, damit hast recht, aber Staubsauger??? Phänomenal da sie ja PASSIV!!!! gekühlt wird "gggggggg"
    Antworten
  • negative Bewertung

    Kinder kake

    Gesamtbewertung: (1.00)
    kauft euch lieber einen Staubsauger. Da habt ihr einen realistischeren sound als bei der karte. Die ist ein echter Flopp und eine Staubsaugergeräuschimitation
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die Abbildung zeigt natuerlich die FX5200P!
    Wer mehr ueber die Wirkung des Unterschiedes wissen will:
    http://www.ixbt-labs.com/articles2/radeon/sapphire-2-p2.html
    hier wird die FX5200P mit der 64-bittigen Asus V9520/Magic verglichen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG