Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » MP3-/MP4-Player » Apple iPod Musicplayer 30GB (M8948FD/A)
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Apple iPod Musicplayer 30GB (M8948FD/A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Apple iPod Musicplayer 30GB (M8948FD/A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.65 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
56% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Bei all dem allgemeinen Hype um diesen MP3-Player gibt es von meiner Seite aus leider auch Negatives zu berichten:

    Mein PC/winXP sürzt oft ab bei längeren Versuchen, den ipod aufzuladen, ab (blauer Bildschirm!!, bei xp vorher noch nie gesehen).

    Der Datentransfer via firewire bricht nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung ab.

    Der Applesupport räumt ein, das es Probleme mit einigen PCs gebe. Ich soll es mal mit einem anderen PC Versuchen. Aha.

    Die Sensortasten des ipods sind viel zu sensibel. Das führt zu andauernden Fehlbedienungen. Schlimmstenfalls bedient sich das Gerät "von alleine".

    Bei allem schicken Design: bisher wenig Spass gehabt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bester Mp3 Player auf dem Markt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Vergleicht man ihn mit seinen Mitstreitern gibt es eigentlich keinen vergleich. 10,20,30 GB!!!! und man kann ihn genau so als externe Festplatte benützen. Also zweifliegen mit einer Klatsche! Und so klein, so leicht, so schön und wirklich kinderleicht zu bedienen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    lieber 15 gig !

    Gesamtbewertung: (1.00)
    30gb ist grösser und schwerer als die 10 und 15 Gb variante
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der fast perfekte MP3-Player

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Der aktuelle IPod, hier in der 30GB-Version ist abgesehen vom hohen Preis der fast perfekte Player für unterwegs. Größe, Handhabung, Gewicht, Software, Zubehör, alles ist beinahe perfekt und nur Details passen nicht ganz ins Bild: die Ohrhörer haben keine so gennant Neckchain, das heißt beide Kabelstränge sind identisch lang und so kann man die Ohrhörer nicht wie von der Konkurenz gewohnt um den Hasl werfen und so auch problemlos "unplugged" tragen. Aber das sind Kleinigkeiten, denn was mir zum perfekten Gerät noch fehlt ist eine Aufnahmemöglichkeit!
    Ansonsten kann ich das Gerät jedem empfehlen und sagen, dass es aufgrund vieler perfekter Details seinen hohen Preis durchaus rechtfertigt. Warum er allerdings hier deutlich mehr kostet als in den USA wird wohl Steve Jobs Geheimniss bleiben............
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG