Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Toshiba Tecra S1, Pentium-M 1.40GHz, 512MB RAM, 40GB, DVD/CD-RW (PT831E-107EQGR)

Toshiba Tecra S1, Pentium-M 1.40GHz, 512MB RAM, 40GB, DVD/CD-RW (PT831E-107EQGR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Toshiba Tecra S1, Pentium-M 1.40GHz, 512MB RAM, 40GB, DVD/CD-RW (PT831E-107EQGR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.72 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    dazb

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Geh komm five seven .
    Ich meine ich gehe mit ihm in die selbe Klasse und die neusten Spiele laufen wie geschmiert .
    Ich meine 'ne Radeon 9000 ist halt einfach schneller als ne Geforce 4 ,egal jetzt ob die radeon 32 oda 64
    Mb hat
    Also Raven Shield und BatlleField geht auf der besten Einstellung echt flüssig.
    Und zu den Lautsprechern ja es sind halt Laptop Lautsprecher.
    Also ich kann den Laptop nur empfehlen obwohl er wie es scheint eine Doa fehler hat (oder wie das heisst).Was ich meine ist, dass das Touchpad seine Druckstellen am Bildschirm hinterlässt wie ich und mein Freund gesehen haben .
    Für 2000 Euro is er es nicht wert ,aber für die 1580 aufjeden FAll.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG