Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk WLAN/Funk » WLAN-Adapter » Linksys WPC54G, Cardbus

Linksys WPC54G, Cardbus

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Linksys WPC54G, Cardbus

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.10 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    tadelloser WLAN-Adapter

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe jetzt mitlerweile schon den dritten älteren Laptop mit einer WPC54G WPA2-tauglich gemacht und bin jedes mal zufrieden gewesen.
    Antworten
  • negative Bewertung

    na ja

    Gesamtbewertung: (3.25)
    hatte das Teil an einen Linksys WRT54GL laufen: Im ersten Stock nur mehr 11Mbit.

    mit diesem Teil: http://geizhals.at/a51152.html - allerdings V2 hatte ich bei gleicher Configuration (Standort Router, Antennenausrichtung etc.) 36 Mbit.

    Support + Soft ok. Reichwerte unterer Durchschnitt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kauftipp!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Hab den Wlan-Adapter mit dem http://geizhals.at/a227562.html
    im Éinsatz. Problemlos einzurichten, gute Reichweite. Gutes Preis/Leistunsverhältnis.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Ich besitze mehrere Linksys-Produkte und hatte mir für den Laptop die Karte geordert, da sie WPA2 unterstützt, was die im Notebook integrierte nicht kann. Die Software ist Top und das Installieren kinderleicht. ABER: Die Empfangsleistung ist super schlecht! Da, wo die integrierte Karte noch vollen Ausschlag hat, bin ich mit der Linksys nicht über 20% gekommen. Ich habe deshalb auch die Karte wieder zurückgeschickt. Deswegen leider keine Kaufempfehlung.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe das Gerät sowohl an einem D-Link als auch an einem Telekom DSL Router betrieben und es hat auf Anhieb funktioniert. Gute Signalstärke, kontinuierliche Verbindung, heiss wird es auch nicht. Dass es nicht so flach ist, dass ein 2. Cardbusadapter drüber passt ist m.E. nichts besonderes - irgendwo muss die Antenne ja hin!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Die WLAN Referenzkarte.PUNKT.

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hallo,
    habe die Karte beim momentan günstigsten Anbieter "Nielstech" gekauft und bin zufrieden. Meine Anfragen per E-Mail wurden umgehend beantwortet und die Ware wurde rel. zügig verschickt.
    Die Karte lässt sich einfach installieren und funktioniert mit dem WRT54G WLAN Router von Linksys tadellos.
    Klasse teil. Einzig störend ist, dass die Karte am Ende etwas höher wird, so das bei meinem Notebook keine 2. Card mehr reinpasst, wenn die WLAN Karte im unteren Slot steckt - wäre m.E. nicht nötig gewesen, aber egal.

    So far,
    Cl25.
    Antworten
  • positive Bewertung

    super Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    einfachste Installation, super Funktionalität und sehr gute Reichweite mit dem Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router. Nur zu empfehlen
    Antworten
  • einfachste Installation, super Funktionalität und sehr gute Reichweite mit dem Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router. Nur zu empfehlen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG