Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-HS93L blau, 19", 1280x1024, analog

Sony SDM-HS93L blau, 19", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-HS93L blau, 19", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Ausgezeichnet...

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Bis jetzt war ich ja ein absolut Treuer Fan von Samsung-Monitoren. Der Sony SDM-HS93 ist allerding eine Klasse für sich, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Nach ausführlicher Beschäftigung mit dem TFT habe ich zuerst aufgrund des fehlenden DVI-Anschlusses und der Tatsache, dass man den Monitor nicht in der Höhe verstellen kann, beschlossen, ihn nicht zu kaufen.

    Nachdem ich jedoch Tests und Vergleiche mit anderen TFTs (kann man übrigens bei jedem Satur oder MM verlangen...) gemacht habe, war ich von der unglaublichen Bildqualität überzeugt. Kein anderer Monitor (mit oder ohne DVI) kommt an diese Qualität heran, daher verzichte ich gerne auf DVI.

    Beim Spielen oder Videos konnte ich auch keine Probleme festellen. Letzendlich ist dieser TFT natürlich auch etwas für das Auge ;-)
    Antworten
  • Ein gutes Gerät

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich hab in meinem Leben noch nie so tolle Farben bei einem TFT gesehen Sony ist wirklich spitze
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG