Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-HS73W weiß, 17", 1280x1024, analog

Sony SDM-HS73W weiß, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-HS73W weiß, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    wow

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Auch will!Is der weisse jetzt weiss,oder silber? der sieht silber aus!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Erstklassig

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Bin aus designgründen auf diesen Schirm in schwarz umgestiegen. (hatte früher einen acer tft Schirm).

    Die Bildqualität ist gewaltig (kein vergleich mit meinem alten) Kontrast, Helligkeit und Schärfe sind auf dem niveu erstklassiger Röhrenmonitore. Ich spiele auch Egoshooter und auch da ist er (dank 16 ms Reaktionszeit) überwältigend und absolut schlierenfrei.

    Gepaart mit seiner ansprechenden Optik für mich derzeit das beste am Markt.

    Ich entwickle mich noch zum Sony fan wer hätte das gedacht ;o)
    Antworten
  • positive Bewertung

    DER TFT schlechthin!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    DER TFT schlechthin!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ist zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Auf jeden Fall Spiele tauglich,zocke battelfield und medal of honor und das ohne ruckeln.
    Optisch sieht er echt geil aus und ist sehr gut verarbeitet.Der Preis ist auch i.o.,habe ihn bei Otto gekauft da ich dort prozente bekomme.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG