Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

BenQ 7765PA

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ 7765PA

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 38%
2.50 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Ein wirklich guter Beamer!

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Für mein Heimkino habe ich mir nach dem Infocus X1 den mit Benq Baugleichen Beamer Acer 7765PA gekauft, wegen der höheren Auflösung. Der Schwarzwert ist etwas besser als der des X1 und auch der Kontrast kann gut mithalten. Was etwas störend ist, ist dass die Beleuchtung nicht am Bildrand aufhört sondern noch etwas darüber hinaus geht. Die Farbechtheit ist besser als beim X1 und wirklich gut. Die grösse einfach super (5cm dickes A4 Blatt). Alles in allem gut bis sehr gut. Leider ist er relativ laut. Das Lager des Farbrades leiert mit der Zeit aus und fängt an sehr laut zu werden (>>40dB), wurde wohl schlecht dimensioniert. Und das was mich am meisten stört sind die hohen Betriebskosten, 460 Euro für 1500h Beamervergnügen. Vielleich bin ich etwas streng mit diesem Beamer, da wir in der Bude den Mitsubishi XD300U haben und mit dem kann er, wenn man vom Helligkeitsunterschied absieht, nicht mithalten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG