Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Toshiba Satellite 5200-902 (PS522E-VN1W6)

Toshiba Satellite 5200-902 (PS522E-VN1W6)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Toshiba Satellite 5200-902 (PS522E-VN1W6)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.58 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Toshiba RULEZZ

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe das Monster jetzt seit einer Woche. Ich muss sagen ein Teaumgerät. Alles funktioniert bestens. Wenn ihr einmal mit diesem notebook spielt werdet ihr jedes andere display scheiße finden, Lüfter ist auch sehr zuverlässug wenn man im word was schreibt dann schaltet er sich ca alle 10 min für 10 sekunden ein und dann hört man wieder 10 min nichts. Und die erst die boxen wennst mit de boxen dvd schaust und dann via fernbedienung lauter schaltest glabst dir fallen die orn ob so laut. es gute is du kannst auch cd hören wennst ihn ausgeschalten hast. kaufempfhelung für jeden der lieber einen laptop als einen pc hat. aber für einen der ihn überall hinschleppen will und nicht spielen will würde ich ihn nicht weiter empfehlen. GAMER NOTEBOOK schuchi
    Antworten
  • positive Bewertung

    Best of the best

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe das Notebook jetzt seit 1 Monat und ich muß sagen das es das beste ist was ich je gesehen habe.Jedes Spiel funktioniert bestens.Das Display ist ein Genuss.Vergeßt Sony und ähnliches.
    Referenzgerät!!!
    Antworten
  • beste notebook auf dem mark wurde auch zum besten interbationalen gekürt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der Überflieger schlechthin . . .

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Kurz gesagt: Bis auf den Preis, der mir nicht ganz so schmeckt, ist es ein Hochgenuss, dieses Notebook zu verwenden. Topgrafik - Display.
    Und wurde von Notekooks.billiger innerhalb von 5 Tagen angeliefert. Insgesamt absolutes Spitzenprodukt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Teil

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Top Teil, leider zu teuer!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kann man nur "EMPFEHLEN!!!"

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe es bereits bestellt!!
    Warum ich dann hier poste obwohl ich es noch garnicht habe?
    Ausdem Grund da ich das Vorgänger Modell Satellite 5200-801 gehabt habe! Es war als es neu war ein Wahnsinns Notebook!!
    Aber nun zur Bewertung:

    1.) Bildschirm (TFT): Kein merkliches schlieren, auch nicht bei Games wie QuakeIII oder UT2003! Einfach TOP!

    2.) Verarbeitung: Tastatur meinen manche gewöhnungsbedürftig; finde ich nicht extra. Zu meinem bedauern fiel mir das Notebook mal von meinem Schreibtisch, aber ausser ein paar Kratzern passierte nichts. (kein wackeln von irgendwelchen Teilen!! Note +1

    3.) Leistung: Ich konnte mich nicht beschweren, da ich in UT2003 bei einer Auflösung von 1024x768 noch gute 65fps hatte (Gforce 460Go 64MB)!
    Da ich auch mit Programmen wie ALIAS WAVEFRONT Maya 4.5 und 3D STUDIO MAX 4.26 arbeite, konnte ich dies auch zu genüge testen. Sehr Gute Renderzeiten in beiden Programmen.

    Das 5200-902, also das "NEUE", soll ein nochmal verbessertes Display (1600x1200) haben. Ich bin auf den neuen DVD-Brenner gespannt!

    Mein Testurteil gesamt zum alten Notebook:
    "Sehr Gut"

    KAUFEMPFEHLUNG!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    purer genuss

    Gesamtbewertung: (5.00)
    mehr als nur goil!
    das baby wird in meinen Händen sein sobald es auf dem Markt ist. WOBEI, wenn man die Specs anschaut liegt nur ein 4X AGP vor...nicht 8x...aber für die jetztigen Spiele reicht das total aus ;)
    Kann kaum warten...
    Antworten
  • Ich hab in zwar NOCH nicht aber in 1 zwei Monaten steht er in meinem Zimmer das ist das beste was es zur zeit gibt
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG