Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » NEC MultiSync LCD1980SX-BK schwarz, 19", 1280x1024, analog/2x digital (60000990)

NEC MultiSync LCD1980SX-BK schwarz, 19", 1280x1024, analog/2x digital (60000990)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für NEC MultiSync LCD1980SX-BK schwarz, 19", 1280x1024, analog/2x digital (60000990)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Antwort

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hallo!

    Egal ob ich Need for Speed Hot Persuit, Vietcong, Medal of Honor, Tomb Raider 6 und Wolfenstein 3D usw. spiele. Der Monitor läuft ohne schlieren.
    Ich spiele meisten bei der Auflösung 1280 x 1024 @ 75 Hz.



    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich hab den Monitor auf der Messe gesehen aberleider bis jetzt noch nirgendwo im Laden.

    Er ist dem Samsung definitiv eine Generation voraus, aber ob er wirklich spieletauglich ist aus der Sicht eines Spielesüchtigen würd ich gern wissen. Den Samsung hatte ich hier, aber der reicht mir bei weitem nicht, deshalb warte ich noch länger auf einen großen TFT der spieletauglich ist.

    vielleicht beschreibst du's mal ein bischen genauer. würde mich freuen.

    Ciao
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG