Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Yakumo Q7 XD Mobilium, Pentium-M 1.30GHz

Yakumo Q7 XD Mobilium, Pentium-M 1.30GHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Yakumo Q7 XD Mobilium, Pentium-M 1.30GHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.47 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    wow!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    also hab mir nun auch diesen laptop zugelegt und bin hell auf begeisterd... einzigen minuspunkte: kein eingebautes telefonmodem (zumindest bei meinem model.. ka ob das standart ist) und probleme mit angeschlossener usb-maus be der passwordabfrage im bios.. aber beides nix schlimmes imo! also kann das teil nur weiter empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super für's Geld!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe mir das Teil vor zwei Wochen für 1299,- bei Vobis geholt.
    Von der Leistung her gibts nichts zu meckern, für die gängigen Notebookanwendungen gar kein Problem. Auch Spiele laufen dank ATI Radeon 9000 mit eigenen 64 MB Speicher gut.
    Das Design ist ansprechend, die 2,5 cm Höhe die der Hersteller angibt sind allerdings stark abgerundet... Die Verarbeitung ist gut, nicht mehr und nicht weniger. Das TFT- Display könnte besser sein, aber fürs Geld ists in Ordnung. Als kleine Zugabe ist noch ein Schutztäschen dabei, damit kann man das NB bedenkenlos im Rücksack oder Aktentasche transportieren. WLan funktioniert einwandfrei. Der Akku ist nach 3-4 Stunden Dauerbetrieb erschöpft, aber sehr schnell wieder aufgeladen. Im Standby verbraucht das NB fast keinen Strom.
    Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG